Musikverein Zunzgen

Wir sind ein Musikverein in Harmoniebesetzung mit rund 25 Mitgliedern und spielen in der 3. Klasse. Unser Probetag ist der Freitag, Zusatzproben finden bedarfsweise jeweils am Dienstag statt.

Verein

Musikverein Zunzgen
Schulgasse 8
4455 Zunzgen
Postadresse:
Moosackerweg 1
4455 Zunzgen

Tel. 079 419 94 83

Kontakt

Herr Peter Hediger
peter.hediger@bluewin.ch

Lokalität

alter Gemeindesaal

Mitgliedschaft

Du spieltest einst ein Instrument, dein letzter Einsatz in einem Musikverein ist aber schon ein Weilchen her. Zögere nicht und schau bei uns vorbei, denn wir helfen Dir gerne bei einem musikalischen Neuanfang.

Du bist jung und hast ein Instrument gelernt. Hast Du Dir schon mal überlegt einem Musikverein beizutreten? Gerne unterstützen wir auch unsere Jüngsten beim Einstieg in ein musikalisches Vereinsleben.

Du spielst gerne ein Instrument, hast aber kaum Zeit, aktiv einem Musikverein beizutreten. Auch hier bieten wir Hand und sind für Lösungen mit Aushilfsmusikanten offen. So kann man Anlassbezogen und wie es die Zeit zulässt, den Musikverein Zunzgen unterstützen.

Du fühlst Dich in den vorangegangenen Punkten nicht angesprochen, kannst Dir aber das musizieren im Musikverein vorstellen. Zögere nicht und schau bei uns rein.

Mitgliederbeiträge

Aktivbeitrag: CHF 20.- pro Jahr
Dirigentenbeitrag: CHF 50.- pro Jahr

Passivmitgliedschaft: CHF 15.- pro Jahr